Aktuelles

Bei der Mitgliederversammlung am 25.10.2023 wurde der alte Vorstand entlastet und im Anschluss einstimmig wiedergewählt:
1. Vorsitzende Frau Böck
Schriftführerin Frau Heinrichs
Kassenwärtin Frau Drechsler

Wir finanzieren ein Zirkusprojekt in der Woche vom 15.04.2024 und das HalloDu-Theater am 18.06.2024 für alle 70 KiTa-Kinder.

Am 19.11.2023 organisieren wir wieder einen Flohmarkt mit Kreativmarkt im maGma. Dafür treffen wir uns zum Bastelabend am 06.11.2023.

Wir sind

Wir sind der Förderverein des katholischen Kindergartens St. Maria Magdalena e.V., Vincenzstr. 13, in 44869 Bochum-Wattenscheid.

Unsere Ziele

• Anschaffung von Spiel-, Bastel- und Lehrmaterial zur individuellen Förderung der Kinder
  • Unterstützung von Ausflügen, Festen und kulturellen Aktivitäten
  • Verbesserung von Gebäude und Außenanlage

Ihre Möglichkeit zur Mithilfe

Sie können für einen Mindesbeitrag von nur 10 € im Jahr (für Firmen und Institutionen 50 €) in unserem Förderverein Mitglied werden. Dieser von Ihnen frei wählbare Jahresbetrag ist zu Beginn eines jeden Kindergartenjahres zum 1. August zu entrichten. Dies geht fast von alleine - Sie müssen nur den Aufnahmeantrag einschließlich der Einzugsermächtigung unterschreiben und bei der ersten Vorsitzenden oder im Kindergarten abgeben.
Die Kündigung der Mitgliedschaft ist zum 30. April eines jeden Jahres für das kommende Kindergartenjahr möglich.
Selbstverständlich nehmen wir auch Einzelspenden entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür gerne.

Weitere Fragen?

Fragen, Anregungen, Wünsche oder sonstige Anliegen, die den Förderverein betreffen, richten Sie bitte an die Mitglieder des Vorstands:

per Mail an:
foerderverein-kitamm@gmx.de